Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) national/international in Teilzeit vormittags (25 Std./Woche)

Verstärke unser Team bei FarbenFux!

Du hast Freude am Umgang mit Menschen und möchtest in einem engagierten Team mitwirken? Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, unsere Kundenzufriedenheit aktiv mitzugestalten. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens mit internationalen Kundenbeziehungen – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Deine Aufgaben:

Unterstützung unseres Kundenservice-Teams bei folgenden Themen:

  • Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail – freundlich, lösungsorientiert und professionell
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren mit Fingerspitzengefühl
  • Enge Zusammenarbeit mit Logistik und Einkauf zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Überwachung von Lieferterminen und Zahlungseingängen
  • Monitoring der Kundenzufriedenheit und Verkäuferperformance auf verschiedenen Plattformen

Das bringst du mit:

Wichtig ist uns vor allem deine Motivation, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit: Eine abgeschlossene Ausbildung ist kein Muss. Entscheidend ist, dass du ein Organisationstalent bist, gerne mit Menschen kommunizierst und auch in stressigen Situationen den Überblick behältst.

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office und E-Mail-Tools und Ticketsystemen
  • Verständnis für betriebliche Abläufe sowie ein ausgeprägter Servicegedanke
  • Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Idealerweise Erfahrung im Kundenservice, E-Commerce oder Großhandel
  • Interesse an Farben, Heimwerken und DIY-Projekten – du solltest Spaß an unserem Sortiment haben!

Das bieten wir dir:

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes Team mit offener Unternehmenskultur
  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
    • Aufstiegsmöglichkeiten in allen Bereichen
      • 28 Tage Urlaub pro Jahr
        • Kostenloser Kaffee und Getränke
          • Monatliche Sachzulage
            • Regelmäßige Mitarbeiterevents
              • Parkplatz direkt vor der Tür
                • Hunde im Büro willkommen
                  • Mitarbeiter-Rabatte

                    Sonstiges:

                    • Beginn der Tätigkeit: Nach Absprache
                    • Arbeitsort: 95100 Selb – Wir arbeiten ausschließlich vor Ort.
                      Bitte beachte, dass wir bewusst auf eine Präsenz im Standort Selb setzen, um den direkten Austausch im Team zu fördern
                    • Arbeitszeit: 25 Std./Woche (Mo–Fr), gelegentlich samstags

                    Klingt das nach deiner neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, die Du bitte unter Angabe der Positionsbezeichnung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, ausschließlich auf elektronischem Wege sendest, an:

                    karriere@erhard-trading.de

                    Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir Anhänge nur im PDF-Format berücksichtigen können.

                    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Was sind Cookies?

                    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

                    Schließen