Kundenservice (w/m/d) international/national in Teilzeit (23h/Woche)

Wir suchen zu unserer langfristigen Unterstützung einen Mitarbeiter (w/m/d) im Kundenservice international/national in Teilzeit (23h/Woche)

Deine Aufgaben:

    • Du übernimmst die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren weltweiten Kunden
    • Du bearbeitest Reklamationen
    • Du arbeitest eng mit unserer Logistik und der Beschaffung
    • Du überwachst den Status unserer Kundenaufträge, vor allem in Bezug auf Lieferbarkeit und Zahlungseingänge
    • Du behältst auf diversen Verkaufsplattformen den Überblick über unsere Verkäuferperformance und Kundenzufriedenheit

Das solltest du mitbringen:

    • Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
    • Erfahrung im Bereich Kundenservice/Customer Care, idealerweise in einem dynamischen Umfeld (z.B. Start-up oder eCommerce) sind wünschenswert
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Einen sicheren Umgang mit MS Office und E-Mail Anwendungen, sowie ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse
    • Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, um auch in schwierigen Situationen professionell und eloquent mit unseren Kunden umzugehen
    • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten dir:

    • Wir bieten dir:
      • Ein Dynamisches Arbeitsumfeld: Werde Teil eines jungen, innovativen Teams
      • Einen Unkomplizierten Umgang miteinander in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien
      • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer wachsenden Branche
      • Geregelte Arbeitszeiten
      • Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback
      • Mitarbeiterrabatt für unser komplettes Produktspektrum
      • Eine Küche voller Lebensmittel: Snacks, frisches Obst und Getränke stehen zur freien Verfügung und sorgen für Dein tägliches Wohlbefinden
      • Ein wunderbares Team, welches dich hilfsbereit empfängt

Klingt das interessant? Ist es auch, denn jeder Kunde und jede Situation ist einzigartig!

 

Sonstiges:

  • Beginn der Tätigkeit: Ab sofort
  • Arbeitsort: 95100 Selb
  • Arbeitszeit: 23h/Woche (ausbaufähig)

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, die Du bitte unter Angabe der Positionsbezeichnung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins, ausschließlich auf elektronischem Wege sendest, an:

karriere@erhard-trading.de

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir Anhänge nur im PDF-Format berücksichtigen können.