Kundenservice (w/m/d) international/national in Teilzeit (22,5h Woche)

Wir suchen zu unserer langfristigen Unterstützung einen Mitarbeiter (w/m/d) im Kundenservice international/national in Teilzeit (22,5h/Woche, ausbaufähig)

Deine Aufgaben:

    • Du übernimmst die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren weltweiten Kunden
    • Du bearbeitest Reklamationen und Retouren
    • Du arbeitest eng mit unserer Logistik und der Beschaffung zusammen
    • Du überwachst Lieferfristen und Zahlungseingänge
    • Du behältst auf diversen Verkaufsplattformen den Überblick über unsere Verkäuferperformance und Kundenzufriedenheit

Das solltest du mitbringen:

    • Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
    • Erfahrung im Bereich Kundenservice/Customer Care, idealerweise in einem dynamischen Umfeld (z.B. Start-up oder eCommerce) sind wünschenswert
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Einen sicheren Umgang mit MS Office und E-Mail Anwendungen, sowie ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse
    • Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, um auch in schwierigen Situationen professionell und eloquent mit unseren Kunden umzugehen
    • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten dir:

    • Wir bieten dir:
      • 1.000€ Wechselprämie*
      • … so viele attraktive Mitarbeiter Benefits und Angebote, dass uns hier dafür der Platz nicht reicht
      • Ein dynamisches Arbeitsumfeld: Werde Teil eines aufstrebenden, innovativen Teams
      • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche
      • Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und geregelte Arbeitszeiten
      • Einen unkomplizierten Umgang miteinander in einem sympathischen Team, welches dich hilfsbereit empfängt
      • Mitarbeiterrabatt für unser komplettes Produktspektrum
      • Eine Küche voller Lebensmittel: Snacks, frisches Obst und Getränke stehen zur freien Verfügung und sorgen für Dein tägliches Wohlbefinden
      • Ein wunderbares Team, welches dich hilfsbereit empfängt

Klingt das interessant? Ist es auch, denn jeder Kunde und jede Situation ist einzigartig!

Sonstiges:

  • Beginn der Tätigkeit: Ab sofort
  • Arbeitsort: 95100 Selb
  • Arbeitszeit: 22,5h/Woche von Montag bis Freitag, gelegentliche Samstagsarbeit.
    –> Informationen zur Arbeitszeit: Die Einarbeitungsphase erfolgt am Vormittag von 08:30 Uhr – 13:00 Uhr.
    Nach der Einarbeitung sind die Arbeitszeiten von 12:00 Uhr – 16:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, die Du bitte unter Angabe der Positionsbezeichnung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins, ausschließlich auf elektronischem Wege sendest, an:

karriere@erhard-trading.de

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