Wir suchen langfristige Unterstützung (w/m/d) für unser Team im Kundenservice, sowohl für internationale als auch nationale Anliegen. Diese Position ist in Teilzeit (22,5 Stunden pro Woche) zu besetzen.
Deine Aufgaben:
-
- Du bist verantwortlich für die Kommunikation mit unseren weltweiten Kunden, sowohl telefonisch als auch schriftlich per E-Mail und über unseren Chat.
- Du bearbeitest Reklamationen und Retouren.
- Du arbeitest eng mit unserer Logistik und der Beschaffung zusammen.
- Du überwachst Lieferfristen und Zahlungseingänge.
- Du behältst auf diversen Verkaufsplattformen den Überblick über unsere Verkäuferperformance und Kundenzufriedenheit.
Das solltest du mitbringen:
-
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung.
- Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenservice/Customer Care.
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sicherer Umgang mit MS Office und E-Mail-Anwendungen sowie ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse.
- Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, um auch in schwierigen Situationen professionell und eloquent mit unseren Kunden umzugehen.
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Klingt das interessant? Ist es auch, denn jeder Kunde und jede Situation ist einzigartig!
Sonstiges:
- Beginn und Art der Anstellung: Ab sofort, unbefristet
- Arbeitsort: 95100 Selb
- Arbeitszeit: 22,5 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr, gelegentliche Samstagsarbeit.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, die Du bitte unter Angabe der Positionsbezeichnung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins, ausschließlich auf elektronischem Wege sendest, an:
karriere@erhard-trading.de
Bitte beachte, dass wir Anhänge nur im PDF-Format berücksichtigen können.
Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.