Kundenservice Erhard-Trading

Customer Care Mitarbeiter (w/m) international/national in Teilzeit

Wir suchen zu unserer langfristigen Unterstützung einen Mitarbeiter (w/m) im Customer Care international/national in Teilzeit (20 Std.)

Deine Aufgaben:

  • Mehrsprachige telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren weltweiten Kunden und Lieferanten
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Diverse administrative Kundenservice-Aufgaben

Das solltest du mitbringen:

    • Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/Customer Care, idealerweise in einem dynamischen Umfeld (z.B. Start-up oder eCommerce)
    • Exzellente englische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, Business Englisch von Vorteil
    • Sicherer Umgang mit MS Office und E-Mail Anwendungen, hohe Internetaffinität und die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einzuarbeiten
    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
    • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
    • Hohe Serviceorientierung und
      Teamplayer-Mentalität
    • Absolute Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Loyalität

Wir bieten dir:

  • Eine langfristige Perspektive (unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Probezeit) in einer stark wachsenden zukunftsorientierten Branche
  • Zusätzlich zur Vergütung eine Beteiligung am Unternehmenserfolg (Bonuszahlungen)
  • Attraktive Arbeitszeiten, super Konditionen für unser komplettes Produktspektrum und vieles mehr (z.B. außerbetriebliche Aktivitäten, Fortbildungen, etc.)
  • Neben Mineralwasser, Kaffee, Cappuchino, Latte Machiatto und Tee, stellen wir auch Snacks, Süßigkeiten und frisches Obst zur Verfügung

Sonstiges:

  • Beginn der Tätigkeit: Ab sofort
  • Arbeitsort: 95100 Selb
  • Arbeitszeit: 20 Std. /Woche

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung, ausschließlich auf elektronischem Wege, an:

karriere@erhard-trading.de

Wir bitten um Verständnis, dass wir Anlagen nur im .pdf Format berücksichtigen können.